Grundsätzlich bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten den Ratenplan anzupassen:
Eine Ratenplanänderung können Sie direkt im Kundenportal vornehmen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen.
Gehen Sie direkt auf kundenportal.teambank.at – hier stehen Ihnen alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Eine Ratenpause können Sie direkt im Kundenportal vornehmen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:
Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Die noch verbleibende Laufzeit und Höhe Ihres aktuellen Kontostands können Sie ganz einfach in unseren KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46 per Videoberatung oder Experten-Chat erfragen.
Den aktuellen Status Ihres Ratenkredits können Sie auch ganz einfach in Ihrem Kundenportal einsehen. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Sobald uns Ihr unterschriebener Vertrag mit allen nötigen Unterlagen und Ihrer Legitimation vorliegt, wird das Geld auf Ihr Girokonto überwiesen.
Sie erhalten Ihr Geld 2 bis 3 Werktage nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen. Bei Nutzung des Online-Vertragsabschlusses erhalten Sie in der Regel Ihr Geld bereits 1 bis 2 Werktage nach Eingang!
Ganz einfach und bequem per Telefon mit einem Anruf in unserem KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46. Auch für die Beratung rund um Ihre Finanzreserve rufen Sie gern in unserem KundenServiceCenter an.
Noch schneller können Sie Ihre Finanzreserve mit nur einem Klick in Ihrem Kundenportal abrufen. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Mit dem fairen Credit sind Sie immer gut beraten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie.
Servicezeiten von Montag – Freitag 8 – 19 Uhr.