Hilfe & Kontakt

Illustration der telefonischen Kontaktmöglichkeit beim fairen Credit

Telefon

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

Illustration der Kontaktmöglichkeit per Online-Chat beim fairen Credit

Online Chat

Gerne können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.

FAQ

Die häufigsten Fragen rund um Ihren fairen Credit haben wir hier für Sie beantwortet:

Wie kann ich mir mehr finanziellen Spielraum sichern?

Was kostet es mich, mir mit dem fairen Credit Geld für die Zukunft zu reservieren?

Warum sollte ich mir mehr finanziellen Spielraum sichern?

Wo finde ich den Online-Vertragsabschluss?

Wann habe ich das Geld auf meinem Konto?

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Welche Möglichkeiten zur Legitimationsprüfung bietet der faire Credit?

Wie ist der Bearbeitungsstand?

Ich habe Werbung von Ihnen erhalten und möchte diese abbestellen.

Wie kann ich eine Ratenpause vereinbaren?

Wie funktioniert das Ident.Brief-Verfahren?

Was ist nach der Video-Legitimation noch zu tun?

Wie läuft die Video-Legitimation ab?

Wie funktioniert die Video-Legitimation?

Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

Wie kann ich meinen Kredit während der Laufzeit aufstocken bzw. erhöhen?

Welche Sicherheiten sind notwendig? Wie kann ich einen Widerruf durchführen?

Was benötige ich für die Video-Legitimation? Wie kann ich einen fairen Credit telefonisch bestellen?

Was ist, wenn mein Kreditwunsch abgelehnt wird?

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?

Wie kann ich die Änderung meiner Bankverbindung oder Adresse mitteilen?

Welche Vorteile bietet der Credit-Schutz? Wie wird meine persönliche Bonität berechnet?

Ich bin derzeit im Ratenrückstand. Kann ich diese vielleicht aussetzen oder hinten dran hängen?

Was ist eine Creditor- oder Gläubiger-ID? Ich benötige für die Kreditablösung die Ablösesumme telefonisch. Geht das?

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?

Hat die Ablehnung meiner Bestellung des fairen Credit Einfluss auf weitere Bestellungen?

Wie verbindlich ist meine Bestellung?

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?

Muss ich einen Credit-Schutz abschließen?

Wo finde ich die Referenznummer?

Was bedeuten IBAN und BIC bei der fairen Credit-Bestellung?

Wie kann ich einen Credit-Schutz abschließen?

Kann ich meine bereits bestehenden Kredite mit dem fairen Credit zusammenfassen?

Welche Möglichkeiten habe ich in der Corona-Krise meinen fairen Credit anzupassen?

Wie hoch ist mein aktueller Kontostand?

Welche Kosten entstehen durch die Bestellung im Internet?

Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?

Welche Konditionen werden angeboten?

Wie lang ist die Widerrufsfrist beim fairen Credit?

Wozu dient die Mandatsreferenz?

Kann ich einen fairen Credit auch mit Partner bestellen?

Wie kann ich einen fairen Credit im Internet bestellen?

Welche Kreditbeträge sind beim fairen Credit möglich?

Welche Laufzeiten werden angeboten?

Für welche Verwendungszwecke wird der faire Credit ausgezahlt?

Wo finde ich meine Kundennummer?

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