Hilfe für das Kundenportal

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Gehen Sie direkt auf kundenportal.teambank.at – hier stehen Ihnen alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.

Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit.

Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen..
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.

Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.

Ein neues Passwort können Sie direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu einfach die Option Passwort vergessen. Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.

Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Kontakt
Chat