Hilfe für das Kundenportal
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Zur Login-Seite des Kundenportals gelangen Sie hier:
Nach der erfolgreichen Anmeldung stehen Ihnen alle Services zur Verfügung.
Oder Sie laden sich hier einfach die neue faire Credit App herunter und verwalten Ihren fairen Credit ganz bequem selbst. So haben Sie immer und überall Ihre Finanzen im Blick.
Bei Fragen sind wir im KundenServiceCenter zu unseren Servicezeiten auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat.
Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal bzw. die faire Credit App erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit per SMS, E-Mail oder Post.
- Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
- Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.
Benötigen Sie neue Zugangsdaten?
Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.