Bequem Ratenplan ändern, Jahreskontoauszüge einsehen oder per Klick die Finanzreserve abrufen. Diese und weitere Services finden Sie in Ihrem Kundenportal.
Ihre Zugangsdaten haben Sie bereits nach dem Abschluss Ihres fairen Credit erhalten. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie das Kundenportal kennen.
Gehen Sie direkt auf kundenportal.teambank.at – hier stehen Ihnen alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.
Ein neues Passwort können Sie direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu einfach die Option Passwort vergessen. Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des fairen Credit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.
Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Ihre Referenznummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46 , per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.