Jetzt berechnen
Mehr schlau mit dem Kundenportal

Das Kundenportal steckt voller Möglichkeiten

Bequem Ratenplan ändern, Jahreskontoauszüge einsehen oder per Klick die Finanzreserve abrufen. Diese und weitere Services finden Sie in Ihrem Kundenportal.

Ihre Zugangsdaten haben Sie bereits nach dem Abschluss Ihres fairen Credit erhalten. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie das Kundenportal kennen.

Ihr persönliches Kundenportal ist …

  • MEHR BEQUEM
  • MEHR SCHLAU
  • MEHR INDIVIDUELL
  • MEHR FLEXIBEL
Nutzen Sie die Vorteile und den ausgezeichneten Service vom faire Credit jederzeit ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Ihr persönliches Kundenportal steht Ihnen hierfür rund um die Uhr zur Verfügung.
Jetzt anmelden
Im Kundenportal sehen Sie tagesaktuell Ihre Kredithöhe und Ihren finanziellen Spielraum, Ihre Kontoauszüge und weitere wichtige Informationen. So haben Sie alles und zu jeder Zeit im Blick. Schlau, oder?
Jetzt anmelden
Im Kundenportal können Sie direkt über die Vorteile Ihres fairen Credit ganz individuell verfügen. Ratenanpassungen, Ratenpausen oder auch Sonderzahlungen können Sie dort selbst vornehmen oder beantragen.
Jetzt anmelden
Sie haben sich für einen fairen Credit mit Finanzreserve entschieden? Im Kundenportal sind Sie somit besonders flexibel. Dort lässt sich der Wunschbetrag Ihres finanziellen Spielraums direkt per Klick abrufen.
Jetzt anmelden

Häufige Fragen zum Kundenportal

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Gehen Sie direkt auf kundenportal.teambank.at – hier stehen Ihnen alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.

 

Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit.

 

Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.

 

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen..
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

 

Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.

Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.

 

Ein neues Passwort können Sie direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu einfach die Option Passwort vergessen. Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

 

Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.

 

Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des fairen Credit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.

 

Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

 

Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.

 

Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Wo finde ich die Referenznummer?

Ihre Referenznummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

 

Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46 , per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

Wir sind gerne für Sie erreichbar!
in_online_chat
Online-Chat
IN_Video-Beratung
Videoberatung
Online-Sofortentscheidung
über den Kreditantrag
Suche
Bitte geben Sie hier keine persönlichen Daten ein!
close
Häufige Begriffe