Mit Ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden
Ihre Zugangsdaten haben Sie bereits nach Abschluss des fairen Credit bekommen. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie das Kundenportal kennen.
Finanzreserve abrufen
Sie haben sich für einen fairen Credit mit Finanzreserve entschieden? Im Kundenportal sind Sie somit besonders flexibel. Dort lässt sich der Wunschbetrag Ihres finanziellen Freiraums direkt per Klick abrufen.
Persönliche Daten ändern
Eine Änderung Ihrer Adresse, Kontaktdaten oder der Bankverbindung können Sie spielend leicht im Kundenportal vornehmen. So sind Sie unabhängig von unseren Service-Zeiten.
Kontoauszug ansehen
Im Kundenportal können Sie kostenlos Ihren Kontoauszug mit allen Umsätzen anfordern. So bekommen Sie die volle Transparenz über Ihr Kreditkonto.
Kreditvertrag verwalten
Im Kundenportal können Sie Ratenanpassungen oder Sondertilgungen selbst tätigen oder verwalten. Ebenso können Sie z.B. den Ratenfälligkeitstermin verlegen.
Akkordeon für Fragen / Weiterverlinkungen
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Gehen Sie direkt auf kundenportal.teambank.at – hier stehen Ihnen alle Services nach einer erfolgreichen Anmeldung zur Verfügung.
Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen..
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.
Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.
Ein neues Passwort können Sie direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu einfach die Option Passwort vergessen. Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da
Wo finde ich meine Kundennummer?
Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des fairen Credit per Post erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.
Alternativ können Sie Ihre aktuelle Kundennummer direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu die Option Kundennummer vergessen. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Wo finde ich die Referenznummer?
Ihre Referenznummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Wir sind für Sie da
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.
Online Chat
Gerne können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen baldmöglich.