Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der fairen Credit App.

Direkt zur App wechseln

Zur fairen Credit App

Jetzt herunterladen

Zur fairen Credit App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Bearbeitungsstand und Antragsstatus Ihrer Anfrage beim fairen Credit

Sie möchten gerne den aktuellen Bearbeitungsstand oder Antragsstatus Ihrer Anfrage beim fairen Credit erfahren?

Bitte nutzen Sie dafür ganz einfach unser Antragsportal

Was benötigen Sie für den Login?

  • Ihre Antragsnummer oder Anfragennummer aus Ihren Vertragsunterlagen
  • Ihr Smartphone für den Empfang der SMS-TAN

Ihr Kreditwunsch wurde abgelehnt?

Wenn Ihr Kreditwunsch beim fairen Credit abgelehnt wurde bedeutet das nicht, dass Sie generell eine schlechte Bonität haben. Es sagt nur aus, dass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt kein passendes Angebot unterbreiten können und Sie somit verantwortungsvoll vor einer finanziellen Überforderung schützen.

Da sich Ihre persönlichen Umstände im Laufe der Zeit ändern können, können Sie jederzeit gerne einen neuen Kredit beantragen. Zudem haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, einen fairen Credit gemeinsam mit Ihrem / einem Partner zu bestellen. Dies kann sich positiv auf die Kreditentscheidung auswirken.

Bei Fragen sind wir im KundenServiceCenter zu unseren Servicezeiten auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat.

Kontakt
Chat