Bearbeitungsstand und Antragsstatus Ihrer Anfrage beim fairen Credit
Sie möchten gerne den aktuellen Bearbeitungsstand oder Antragsstatus Ihrer Anfrage beim fairen Credit erfahren?
Bitte nutzen Sie dafür ganz einfach unser Antragsportal
Sie benötigen für den Login Ihre Antragsnummer oder Anfragennummer aus Ihren Vertragsunterlagen sowie Ihr Smartphone für den Empfang der SMS-TAN.
Was ist, wenn mein Kreditwunsch abgelehnt wird?
Dies bedeutet nicht, dass Sie generell eine schlechte Bonität haben. Es sagt nur aus, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt kein passendes Angebot unterbreiten können und Sie somit verantwortungsvoll vor einer finanziellen Überforderung schützen. Da sich Ihre persönlichen Umstände im Laufe der Zeit ändern können, können Sie jederzeit gerne eine neue Anfrage stellen.
Zudem haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, einen fairen Credit gemeinsam mit Ihrem / einem Partner zu bestellen. Dies kann sich positiv auf die Kreditentscheidung auswirken.
Hat die Ablehnung meiner Bestellung des fairen Credit Einfluss auf weitere Bestellungen?
Selbstverständlich nicht. Sie können jederzeit wieder einen fairen Credit bestellen, wenn sich z. B. Ihre finanzielle Situation durch die vollständige Rückzahlung eines anderen, bestehenden Ratenkredits verbessert hat oder Sie den fairen Credit zusammen mit Ihrem / einem Partner bestellen möchten.
Wie verbindlich ist meine Bestellung?
Die Kreditanfrage ist für Sie vollkommen unverbindlich. Erst nach Unterschreiben und Rücksendung der Vertragsunterlagen wird Ihre Kreditbestellung verbindlich. Selbstverständlich können Sie auch in dieser Zeit vom 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Wo finde ich den Online-Vertragsabschluss?
Den Online-Vertragsabschluss finden Sie hier oder Sie nutzen den Link aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Diese erhalten Sie nach erfolgreicher Anfrage.