Bearbeitungsstand und Antragsstatus

Ihre Anfrage bei der faire Credit

Sie möchten gerne den aktuellen Bearbeitungsstand oder Antragsstatus Ihrer Anfrage beim fairen Credit erfahren? Bitte nutzen Sie dafür ganz einfach unser Antragsportal:

Was benötigen Sie für den Login?

  • Ihre Antragsnummer oder Anfragennummer aus Ihren Vertragsunterlagen
  • Ihr Smartphone für den Empfang der SMS-TAN

Ihr Kreditwunsch wurde abgelehnt?

Wenn Ihr Kreditwunsch beim fairen Credit abgelehnt wurde bedeutet das nicht, dass Sie generell eine schlechte Bonität haben. Es sagt nur aus, dass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt kein passendes Angebot unterbreiten können und Sie somit verantwortungsvoll vor einer finanziellen Überforderung schützen.

Da sich Ihre persönlichen Umstände im Laufe der Zeit ändern können, können Sie jederzeit gerne einen neuen Kredit beantragen. Zudem haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, einen fairen Credit gemeinsam mit Ihrem/einem Partner zu bestellen. Dies kann sich positiv auf die Kreditentscheidung auswirken.

Bei Fragen sind wir im KundenServiceCenter zu unseren Servicezeiten auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222 (Montag- Freitag, 8.00-17.00 Uhr), per E-Mail oder Chat.

Wir sind für Sie da

Telefon

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

Online Chat

Gerne können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.