Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit.

Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu eine der Optionen Kundennummer vergessen oder Passwort vergessen.

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen..
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.

Verwandte Themen

Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wo finde ich die Referenznummer?

Kontakt
Filiale
Hilfe
Chat