Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der fairen Credit App.

Direkt zur App wechseln

Zur fairen Credit App

Jetzt herunterladen

Zur fairen Credit App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Die Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreiben, dass Sie von uns nach Abschluss des fairen Credit erhalten haben. Alternativ finden Sie Ihre Kundennummer auch in dem Dokument, in dem wir Ihnen den Zugang zum Kundenportal mitgeteilt haben.

Sie können Ihre Kundennummer auch gerne direkt über die Login-Seite des Kundenportals anfordern. Für das Anfordern Ihrer Kundennummer benötigen Sie Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.

Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr Kundennummer bzw. Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.

Bei Fragen sind wir im KundenServiceCenter zu unseren Servicezeiten auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat.

Kontakt
Chat