Ihre Kundennummer bei der faire Credit
Ihre der faire Credit Kundennummer besteht aus 10 Ziffern. Sie erhalten sie erstmals mit Ihrem Begrüßungsschreiben, das Sie nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post bekommen haben.
Falls Sie das Begrüßungsschreiben nicht zur Hand haben, finden Sie Ihre Kundennummer auch hier:
- In jedem Brief von der faire Credit rechts oben im Briefkopf
- In der fairen Credit App / im Kundenportal (erforderlich: Anmelde-E-Mail-Adresse)
- Im Login-Bereich der App/des Kundenportals anfordern (erforderlich: Referenznummer)
Wie komme ich an die faire Credit App?
Die faire Credit App können Sie sich einfach über Ihren App Store herunterladen. Die Zugangsdaten für die Anmeldung erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit per SMS, E-Mail oder Post.
Kundennummer in der App finden
Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in der App bzw. im Kundenportal einloggen können, finden Sie Ihre Kundennummer bei Ihren Persönlichen Daten.
- Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.
- Wechseln Sie auf der Startseite vom Reiter „Übersicht“ zu „Einstellungen“.
- Wählen Sie unter Persönliche Daten den Punkt „Name und Geburtsdatum“ aus.
- Sie finden Ihre Kundennummer ganz unten.
Achtung: Dieser Weg klappt nur, wenn Sie bereits erfolgreich eingeloggt waren und auch Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt haben.

Kundennummer im Login-Bereich anfordern
Fordern Sie Ihre Kundennummer einfach über die Login-Seite an. Dafür benötigen Sie unter anderem Ihre aktuelle Referenznummer.
Ihre Referenznummer finden Sie zum Beispiel
- auf der ersten Seite Ihres Kreditvertrags
- im Verwendungszweck Ihrer monatlichen Abbuchung auf dem Kontoauszug
Anschließend können Sie wählen, ob wir Ihnen Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post zuschicken sollen.

Wir sind für Sie da
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.
Online Chat
Gerne können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen baldmöglich.