Hilfe zum Kundenportal von der faire Credit
Im Kundenportal oder in der fairen Credit App können Sie Ihren Kredit ganz bequem selbst verwalten – ob am PC, Laptop oder unterwegs mit dem Smartphone. Ratenplan einsehen, eine Sondertilgung leisten oder die Kreditrate reduzieren: alles geht schnell und kinderleicht.
Die Zugangsdaten für die Anmeldung erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit per SMS, E-Mail oder Post.
Was Sie im Kundenportal alles selbstständig erledigen können:
- Finanziellen Spielraum abrufen und Geld auszahlen lassen
- Vertrauliche Dokumente rund um Ihre einzelnen Kredit-Pordukte abrufen
- Persönliche Daten ändern, z.B. Adresse, Kontaktdaten oder Bankverbindung
- Kreditrate erhöhen, reduzieren oder pausieren
- Sondertilgung leisten
- Restkreditversicherung Credit-Schutz abschließen
Aktuell ist es im Kundenportal nicht möglich, den fairen Credit aufzustocken. Nutzen Sie bitte die faire Credit App.

Unser Tipp: Laden Sie sich einfach hier die App herunter
Die faire Credit App können Sie sich einfach über Ihren App Store herunterladen. Ihre Zugangsdaten sind identisch mit denen für das Kundenportal.
Wo finde ich meine Zugangsdaten zum Kundenportal/zur App?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal bzw. die faire Credit App erhalten Sie direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit per SMS, E-Mail oder Post.
- Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
- Ihr Passwort haben Sie (kurz nach der Auszahlung) per SMS oder Post erhalten.
Benötigen Sie neue Zugangsdaten?
Fordern Sie Ihr Passwort und Ihre Kundennummer direkt über die Login-Seite an.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und bei den monatlichen Abbuchungen im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Kundennummer per E-Mail oder per Post erhalten möchten.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie in jedem Brief rechts oben im Briefkopf.
Wir sind für Sie da
Telefon
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.
Online Chat
Gerne können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.
Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen baldmöglich.