Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der fairen Credit App.

Direkt zur App wechseln

Zur fairen Credit App

Jetzt herunterladen

Zur fairen Credit App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

SEPA Lastschrift

Was ist ein SEPA-Lastschriftmandat?

Das SEPA-Lastschriftmandat ist die rechtliche Legitimation für den Einzug von SEPA-Lastschriften. Um Lastschriften (z.B. monatliche Raten) von Ihnen einziehen zu können, ist die Grundvoraussetzung ein erteiltes Mandat, welches den fairen Credit zum Einzug Ihrer Rate ermächtigt.

Das Mandat ist der Ersatz für die bisherige Einzugsermächtigung. Das Mandat umfasst sowohl die Zustimmung des Zahlers zum Einzug der Zahlung per SEPA-Lastschrift an den Zahlungsempfänger, als auch den Auftrag an den eigenen Zahlungsdienstleister zur Einlösung der Zahlung.

Gibt es eine Vorlage zur Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats für den fairen Credit?

Hier können Sie das SEPA-Mandatsformular für die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats selbständig ausfüllen. Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular unterschrieben an die angegebene Adresse.

Auch in Ihrem Kundenportal können Sie die Erteilung ganz einfach hochladen.

Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800/00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat.

Kontakt
Chat