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So definieren wir Fairness

Fair sein heißt: Aufmerksamkeit schenken.

Ob am Telefon, im Chat, oder in der Videoberatung, in unserem hauseigenen KundenServiceCenter kümmern sich alleine über 50 aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter um Ihre Anliegen. Oder einfach vor Ort: In einer der fast 800 Filialen unserer Partner.

Fair sein heißt: Spielraum geben.

Egal ob Sie Raten aussetzen, reduzieren oder erhöhen möchten. Ob Sie eine Sondertilgung leisten, Ihre Finanzreserve aktivieren oder die Laufzeit Ihres Vertrages anpassen wollen, der faire Credit bietet Ihnen maximale Flexibilität.

Fair sein heißt: Mit der Zeit gehen.

Mit unseren digitalen Lösungen machen wir Ihnen das Leben so einfach wie möglich. So ist es bei uns selbstverständlich, dass Sie Ihren fairen Credit über das Kundenportal ganz einfach verwalten können. Sogar der Abschluss funktioniert zu 100% bequem vom Sofa aus.

Fair sein heißt: Auf Augenhöhe miteinander reden.

Als verantwortungsbewusster Partner achten wir darauf, dass Sie sich Ihre monatliche Rate auch problemlos leisten können. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, sondern volle Transparenz: Im Kundenportal zeigen wir Ihnen beispielsweise an, wie viel Sie sparen, wenn Sie den fairen Credit früher zurückbezahlen als geplant.

Fair sein heißt: Verantwortung übernehmen.

Von regionalen Zutaten in der Kantine bis zur sparsamen LED-Beleuchtung im ganzen Gebäude. Von umweltfreundlichem Ökostrom bis zum Preis für Finanzielle Bildung. Als Teil der TeamBank AG legen wir großen Wert auf nachhaltiges Handeln.

 

Wir sind gerne für Sie erreichbar!

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