Wie kann ich ein neues Passwort für das Kundenportal anfordern?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.
Ein neues Passwort können Sie direkt über die Login-Seite anfordern. Nutzen Sie dazu einfach die Option Passwort vergessen. Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Bitte bedenken Sie, dass der postalische Versand mehrere Werktage in Anspruch nehmen wird. Fordern Sie Ihr neues Passwort daher bitte nur einmalig an.
Sie haben Fragen? Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer 00 800 / 00 64 62 46, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.
Verwandte Themen
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Wo finde ich die Referenznummer?
Wo finde ich meine aktuellen Zugangsdaten für das Kundenportal?