Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der fairen Credit App.

Direkt zur App wechseln

Zur fairen Credit App

Jetzt herunterladen

Zur fairen Credit App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Hilfe für das Kundenportal

Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?

Zur Login-Seite des Kundenportals gelangen Sie hier:

Nach der erfolgreichen Anmeldung stehen Ihnen alle Services zur Verfügung.

Oder Sie laden sich hier einfach die neue faire Credit App herunter und verwalten Ihren fairen Credit ganz bequem selbst. So haben Sie immer und überall Ihre Finanzen im Blick.

download-on-the-app-store-badge-de-rgb-blk-092917 bitmap-150x45

Bei Fragen sind wir im KundenServiceCenter zu unseren Servicezeiten auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat.

Wo finde ich meine Zugangsdaten für das Kundenportal?

Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.

Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern.

  • Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
  • Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.

Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?

Im KundenServiceCenter telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Kontakt
Chat