Jetzt berechnen

Welche Möglichkeiten habe ich in der Corona-Krise meinen fairen Credit anzupassen?

Durch die Verlängerung der gesetzlichen Regelung vom 01.04.2020 bis zum 31.10.2020 können Kreditnehmer, die nachweislich von der Corona-Krise betroffen sind und ihren Kredit vor dem 15.03.2020 abgeschlossen haben, bis zu 4 weitere Raten (Juli, August, September & Oktober) aussetzen. Bei uns gibt es aber noch deutlich mehr Möglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, den Ratenplan anzupassen. Die Rate kann vorübergehend oder dauerhaft gesenkt werden. Dafür sind im Gegensatz zur Ratenpause keine Nachweise über Kurzarbeit oder Ähnliches nötig.

Wir sind gerne für Sie erreichbar!
in_online_chat
Online-Chat
IN_Video-Beratung
Videoberatung
Online-Sofortentscheidung
über den Kreditantrag
Suche
Bitte geben Sie hier keine persönlichen Daten ein!
close
Häufige Begriffe